德语世界歌曲介绍之 : 笑面对人生 ----- 德国诗人歌手 Andreas Bourani

来源: berlinsky 2023-01-30 22:14:33 [] [旧帖] [给我悄悄话] 本文已被阅读: 次 (5787 bytes)
本文内容已被 [ berlinsky ] 在 2023-01-30 22:15:54 编辑过。如有问题,请报告版主或论坛管理删除.

 

笑面对人生 ----- 德国歌手 Andreas Bourani

 

Andreas Bourani的亲生父母是北非人,但是他随养父母在奥格斯堡长大; 在念完文理中学后,他去了奥格斯堡的一个私立音乐学校市中心音乐学院。 Andreas  Bourani同时具有埃及和德国血统。

他在奥格斯堡(Augsburg)长大, 之后在慕尼黑生活了一段时间,从2008年开始一直住在柏林。 在舞台上表演若干年后他终于获得了环球音乐的唱片合约。

 

 

Andreas Bourani - Hey

 

Wenn das Leben grad zu allem schweigt Dir noch eine Antwort schuldig bleibt Dir nichts andres zuzurufen scheint als nein Es geht vorbei
 
Wenn der Sinn von allem sich nicht zeigt Sich tarnt bis zur Unkenntlichkeit Wenn etwas hilft mit Sicherheit, dann Zeit Es geht vorbei, es geht vorbei
 


 

 

Andreas Bourani - Ultraleicht

 

Wir sind nur zwei Lichter die fürs selbe Feuer brennen Die, die gleichen Dinge lieben und dieselben Schmerzen kennen Wo bist du nur gewesen all die wundervollen Jahre? Ich hab geglaubt, dass ich um dich zu finden die ganze Welt umfahre
 
Jetzt schwebst du aus dem Nichts in mein verdrehtes Leben Und fühlst dich dabei an, als hätt's dich immer schon gegeben Es scheint in deiner Nähe gibt es weder Raum noch Zeit Und Schwere weicht der Schwerelosigkeit
 
Mit dir, mit dir, mit dir Fühl ich mich ultraleicht Mit dir, mit dir, mit dir Fühl ich mich ultraleicht
 


 

 

Andreas Bourani - Auf anderen Wegen

 

Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam
 
Du willst gehen ich lieber springen Wenn du redest will ich singen Du schla?gst Wurzeln ich muss fliegen Wir haben die Stille um uns totgeschwiegen Wo ist die Liebe geblieben
 
Ich fu?hl' mich jung und du dich alt So fallen wir um uns fehlt der Halt Wir mu?ssen uns bewegen Ich bin dafu?r du dagegen Wir gehen auf anderen Wegen
 
Mein Herz schla?gt schneller als deins Sie schlagen nicht mehr wie eins Wir leuchten heller allein Vielleicht muss es so sein
 
Mein Herz schla?gt schneller als deins Sie schlagen nicht mehr wie eins Wir leuchten heller allein Vielleicht muss es so sein
 


 

Andreas Bourani - Auf uns

 

 

所有跟帖: 

Max Giesinger -berlinsky- 给 berlinsky 发送悄悄话 (1844 bytes) () 01/30/2023 postreply 22:18:52

德国最著名灵魂歌手--- Xavier Naidoo -berlinsky- 给 berlinsky 发送悄悄话 (1193 bytes) () 01/30/2023 postreply 22:23:56

德国摇滚歌手--- 乌多·林登贝格 Udo Lindenberg -berlinsky- 给 berlinsky 发送悄悄话 (771 bytes) () 01/30/2023 postreply 22:27:25

Nik P. -berlinsky- 给 berlinsky 发送悄悄话 (479 bytes) () 01/30/2023 postreply 22:28:56

歌德和他的世界。 -berlinsky- 给 berlinsky 发送悄悄话 (1745 bytes) () 01/30/2023 postreply 22:36:34

开始介绍歌曲了,好,过会静静听。 -燕然山- 给 燕然山 发送悄悄话 (0 bytes) () 01/31/2023 postreply 05:53:05

请您先登陆,再发跟帖!

发现Adblock插件

如要继续浏览
请支持本站 请务必在本站关闭/移除任何Adblock

关闭Adblock后 请点击

请参考如何关闭Adblock/Adblock plus

安装Adblock plus用户请点击浏览器图标
选择“Disable on www.wenxuecity.com”

安装Adblock用户请点击图标
选择“don't run on pages on this domain”