Wie viel Panflötenspieler braucht Deutschland noch? Bei der letzten oder vorletzten Staffel war auch eine Frau dabei. Aber sie hatte keine so Herzschmerz- Story wie diesesmal.Und ganz Deutschland liebt auf einmal Panflöte. In Deutschland gibt es in allen Einkaufsstrassen der Großstätten und Kreisstätten Panflötenspieler und Musiker zu hauf.Wie kann es sein das seine
Mama auf einmal in Deutschland ist? Wer bezahlt dafür.Hat Bohlen sein Geldbeutel aufgemacht? Nein. Das sind die Bürger wo für Werbung auch noch Zahlen.Wir Haben doch eigentlich genug Probleme mit uns selber.Was ist eigentlich ein Ausnahmekünstler? Das was Bohlen bestimmt?
Es gibt bestimmt einige Musiker die etwas können aber sich nicht von RTL kaufen lassen.
Mfg:Pit Schwarze
Naja, wieso sollte man ihm die Arbeitserlaubnis hinterher werfen. Wenn man alks Deutscher in s aussereuropäische Ausland zieht, bekommt man auch keine unbafristete Aufenthaltserlaubnis
Ich fand den dicken eh toller :)
Außerdem empfinde ich es langsam als sehr nervend das im TV kaum noch einer richtiges deutsch spricht.
Silvie van der Vaart - durchgefallen
Die Schwarze neben Bohlen - durchgefallen
Der Panflötenspieler - durchgefallen
Bruce Darnell - durchgefallen
Dann der Typ der neben Bosshoss sitzt - durchgefallen
ich könnte Stunden so weiter machen nur leider habe ich Frühschicht.
Mfg
Bouge89
( Mike Tyson-Du kannst ja nicht mal richtig schreiben Du Hilfsschüler
Du armer Gehirnkranker
so was brauchen Wir hier nicht) Solche Kommentare sind = unnötig
Wenn ihr euch unbedingt ( intelligent und niveauvoll unterhalten wollt und die Konversation über Grundschulniveau hinausgehen soll (siehe joerg steinke ) dann unterhaltet euch privat miteinander.
Dann fang mal an mit dem k o t z e n, denn Panflöte dudeln ist wahrlich kein Talent.
Wir haben hier in Nürnberg auch solche wie Leo, die spielen sogar besser als er.
Es ist keine Kunst, Flöte spielen zu können- egal welche, das ist kein schweres Instrument. Hier im Dorf gibt es eine ältere Dame die den kleinen Kindern hier kostenlosen Unterricht darin gibt.
Warum meldest du dich nicht bei ihr? Ich wette, du bist auch ein talentierter Panflötenspieler.
Und jetzt geh ich mal zum Lachen in den Keller, denn diese Aussage von dir hat mir gerade meinen Tag gerettet. Hahahaha :D
Ich musste mit 300Euro im Monat auskommen.
Aber ich war glücklich weil es dort nicht solche Hohlköpfe gibt
Jeder Mensch war hilfbereit und freundlich zu mir
Dort schlägt einem keiner die Tür vor der Nase zu wie hier.
Jeder hilft jeden und alte Leute müssen nicht ins Alterheim weil sich die kinder um Sie kümmern
Das nenne ich würdevolles Leben-nicht wie hier