德国网民的回答是这样的,

来源: 2011-12-19 12:56:42 [博客] [旧帖] [给我悄悄话] 本文已被阅读:
Benutzerbild 241Kommentare
vor 7 Minuten
hallo ich habe sogar 10 mal für leo angerufen und habe mich total gefreut ,er ist ein netter mensch und ihr nur neidich.lasst leo in ruhe iht idioten ich stehe voll zu leo und ja er soll in deutschland bleiben
vor 9 Minuten

Wie viel Panflötenspieler braucht Deutschland noch? Bei der letzten oder vorletzten Staffel war auch eine Frau dabei. Aber sie hatte keine so Herzschmerz- Story wie diesesmal.Und ganz Deutschland liebt auf einmal Panflöte. In Deutschland gibt es in allen Einkaufsstrassen der Großstätten und Kreisstätten Panflötenspieler und Musiker zu hauf.Wie kann es sein das seine

Mama auf einmal in Deutschland ist? Wer bezahlt dafür.Hat Bohlen sein Geldbeutel aufgemacht? Nein. Das sind die Bürger wo für Werbung auch noch Zahlen.Wir Haben doch eigentlich genug Probleme mit uns selber.Was ist eigentlich ein Ausnahmekünstler? Das was Bohlen bestimmt?

Es gibt bestimmt einige Musiker die etwas können aber sich nicht von RTL kaufen lassen.

Mfg:Pit Schwarze 

wenn  tausen daumen hoch erreicht sin bekommt jeder hier ein iphone 4s versprochen !
vor 21 Minuten

Naja, wieso sollte man ihm die Arbeitserlaubnis hinterher werfen. Wenn man alks Deutscher in s aussereuropäische Ausland zieht, bekommt man auch keine unbafristete Aufenthaltserlaubnis. Wovon und wozu will er bitte Steuern zahlen? Der wird sich wieder schön über ein halbes Jahr nach Spanien absetzen, weil er dort weniger Steuern bezahlen muss.

vor 21 Minuten
Klarer Fall, Pflegefall.
Ich fand den dicken eh toller :)
Außerdem empfinde ich es langsam als sehr nervend das im TV kaum noch einer richtiges deutsch spricht.
Silvie van der Vaart - durchgefallen
Die Schwarze neben Bohlen - durchgefallen
Der Panflötenspieler - durchgefallen
Bruce Darnell - durchgefallen
Dann der Typ der neben Bosshoss sitzt - durchgefallen
ich könnte Stunden so weiter machen nur leider habe ich Frühschicht.
Mfg
Bouge89

vor 22 Minuten
Am meisten interessiert mich was die Kommentare sollen die hier nicht zum Thema sind
( Mike Tyson-Du kannst ja nicht mal richtig schreiben Du Hilfsschüler
Du armer Gehirnkranker
so was brauchen Wir hier nicht) Solche Kommentare sind = unnötig
Wenn ihr euch unbedingt ( intelligent und niveauvoll unterhalten wollt und die Konversation über Grundschulniveau hinausgehen soll (siehe joerg steinke ) dann unterhaltet euch privat miteinander.

@ vonnie771:

"Könnte kotsen wenn ich lese das Panflöte spielen kein Talent ist. Machts doch mal nach!!!!"

Dann fang mal an mit dem  k o t z e n, denn Panflöte dudeln ist wahrlich kein Talent.
Wir haben hier in Nürnberg auch solche wie Leo, die spielen sogar besser als er.
Es ist keine Kunst, Flöte spielen zu können- egal welche, das ist kein schweres Instrument. Hier im Dorf gibt es eine ältere Dame die den kleinen Kindern hier kostenlosen Unterricht darin gibt.

Warum meldest du dich nicht bei ihr? Ich wette, du bist auch ein talentierter Panflötenspieler.
Und jetzt geh ich mal zum Lachen in den Keller, denn diese Aussage von dir hat mir gerade meinen Tag gerettet. Hahahaha :D

vor 24 Minuten

ich kann nur sagen, wo Leo kommt, sind die Luete nett.Ausländer oder nicht Ausländer sind alle gleich in Ihrem Heitmat. Und warum kann nicht  in Deutschland auch so sein?.

vor 29 Minuten

dan hat der pesh gehabt man kan ja auch nichts dagegen tun

alle daumen hooooch !
vor 35 Minuten
suerte muchacho! sigue luchando!
vor 44 Minuten

quascht  der darf in deutschland bleiben da er ab demnächst

auch schön brav wie jeder arbeitener bürger seine steuer bezahlt.

wer das mag warum nicht,  aber das mit der gastfreunschaft haben kriminelle banden aus dem ausland versaut. wir sind nunmal anders ! manchmal ist das schade aber so ist es nunmal. ist natürlich nicht schön wenn einem so ein schiksal wiederfährt !
vor 48 Minuten
Manche Menschen haben wirklich nichts im kopf, und labern hier nur UnsinnVerärgert. Es tut absolut nichts zur sache wo Leo her kommt oder was er macht. Er wil sich ein Leben aufbauen, und ich finde das er zurecht gewonnen hat. Leider findet man solche Menschen nur noch sehr selten, die sich selber bleiben. Ich hoffe sehr das Leo in Deutschland bleiben darf, um Erfolg zu haben mit seiner Musik. Könnte kotsen wenn ich lese das Panflöte spielen kein Talent ist. Machts doch mal nach!!!!
vor 49 Minuten
ich bin nach Thailand gegangen weil mein Bruder dort ermordet wurde aber für solche Leute ist jeder der dort hin fliegt ein Sextourist. Ich habe dort der Familie meines Bruders geholfen und dann die Schwester geheiratet. Ich habe dort schwer gearbeitet und nicht Urlaub gemacht
Ich musste mit 300Euro im Monat auskommen.
Aber ich war glücklich weil es dort nicht solche Hohlköpfe gibt
Jeder Mensch war hilfbereit und freundlich zu mir
Dort schlägt einem keiner die Tür vor der Nase zu wie hier.
Jeder hilft jeden und alte Leute müssen nicht ins Alterheim weil sich die kinder um Sie kümmern
Das nenne ich würdevolles Leben-nicht wie hier

wer mich nicht mag bitte daumen nach oben Lächelndes Gesicht
aber was ist mit den ladyboys ?
vor 53 Minuten
der soll do die polin heiraten dan kann er doch in deutschland leben woch ist das
problem...

du fährst nach taihland mis*****rauchst da die frauen und kinder und jezt diskriminierst du noch unterbemittelte menschen du bist doch ein nazi ! oder ?