正文

Wie man an Informationen kommt...

(2008-05-26 12:07:37) 下一个
Hallo zusammen,

ich freue mich sehr über die Resonanz, die ich hier habe. Leider kann ich nicht auf jeden einzelnen Kommentar antworten, aber ich versuche, noch ein paar Antworten zu geben.
Zunächst: ich bin mit meiner Denkweise nicht alleine! Viele denken inzwischen wie ich,
die Menschen beginnen wach zu werden. Die Leute, zu denen ich Kontakt habe, denken nahezu alle so. Und es werden mehr! Dabei geht es beileibe nicht nur um das Problem Tibet –
es geht um viel mehr! Es geht vor allem darum, dass die Menschen von der so genannten Demokratie belogen, verraten, desinformiert und ausgeplündert werden – und immer mehr wachen auf. Der Zorn kocht mittlerweile – geht einmal in die Supermärkte, sprecht mit den Menschen! Ihr werdet Euch wundern. Das zunächst dazu – es besteht Hoffnung!

Außerdem möchte ich noch ein paar Worte dazu sagen, dass die Wahrheit inzwischen schwer
erkennbar ist. Das stimmt – es ist schwer. Aber es gibt Möglichkeiten, an mehr und bessere Informationen zu gelangen: lest Bücher, die verboten sind! Das sind die besten, denn verboten sind sie nur, weil gefährliche Wahrheiten darin stehen! Die zweite Wahl sind Bücher, die einen schlechten Ruf haben – das kennzeichnet sie zumindest als interessant! Laßt Euch von nichts und niemandem Denkverbote auferlegen! Immer, wenn Political Correctness im Spiel ist, stinkt die Sache zum Himmel! Ich persönlich habe keinerlei Berührungsängste: ich lese Karl Marx „Kapital“ ebenso wie Hitlers „Mein Kampf“; wenn ich Informationen haben will ist es mir vollkommen gleichgültig, ob sie von Kommunisten, rechtsradikalen Neonazis, aus der Bibel, dem Kommunistischen Manifest, vom heiligen Petrus oder von Kong Fu Zi persönlich kommen! Hauptsache, es bringt mich weiter. Von Politikern, selbsternannten Moralaposteln, Tugendwächtern und anderen Gutmenschen lasse ich mich schon gar nicht davon abhalten! Ich brauche niemanden, der mir meine Meinung vorgibt – denken kann ich allein. Nur so kommt Ihr an Informationen – und das funktioniert!

In diesem Sinne – gebt die Hoffnung nicht auf! Es WIRD sich etwas ändern!

Grüße in die Runde

Euer Mephistopheles _(6)

P.S: falls jemand Lust hat, dies für andere zu übersetzen, so wäre das schön. Heute sind wir
etwas in Zeitnot! Gute Nacht allerseits – auch Teufelchen müssen mal schlafen!
_(o)
[ 打印 ]
阅读 ()评论 (0)
评论
目前还没有任何评论
登录后才可评论.