看看这个,就是想嫁到德国来的.
Hallo,
mein Name ist Emily Chen aus China. Ich bin 40 Jahre alt, 165cm groß und wiege 49 kg. Meine Hobbys sind ins Kino gehen und Musik. Meine allergrößte Leidenschaft ist aber das Tanzen, besonders Ballet. Ich habe viele Jahre Ballet getanzt, von Beruf bin ich Tanzlehrerin. Ich bin humorvoll, ehrlich und aufgeschlossen.
Ich suche einen Mann, der mich durch das Leben begleiten kann und der mich in jeder Situation unterstützt. Der Mann, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will sollte ehrlich, direkt und gutmütig sein. Er sollte ausgewogen sein und auch bereit sein sich auf Einflüsse anderer Kulturen einzulassen.
Ich bin momentan noch in Shanghai, bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Ehevermittlung am Jungfernstieg
Die Ehevermittlung am Jungfernstieg ist eine Partnervermittlungsgesellschaft mit Sitz in Hamburg, wir vermitteln ausschließlich Partnersuchende, die nach einer ernsthaften und festen Beziehungen suchen. Unsere Dienstleistungen sind kostenpflichtig, gleichzeitig tragen wir jedoch volle Verantwortung gegenüber unsere Klientinnen und Klienten. Wir betreuen und begleiten unsere Kunden während des gesamten Ablaufs, mit unseren hohen Standards stehen wir für Seriosität und Zuverlässigkeit.
Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Website:
ev-jungfernstieg.de
Tel.: 040-35715995 0176-86014627
E-mail: info@ev-jungfernstieg.de