当今新技术在奔驰新式 E-Klasse 中的应用,多图,
Neue Fotos der Mercedes E-Klasse — autobild.de — 07.01.2009
UPDATE! So kommt die neue E-Klasse
Eigentlich wollte Mercedes erst am Wochenende offizielle Bilder der neuen E-Klasse zeigen. Eigentlich. Denn nach der ersten Kommunikationspanne sind jetzt schon wieder neue Fotos des W212 im Internet aufgetaucht.
由约Knecht保密问题始终是一个棘手的事情。 007可以唱歌。新闻办公室的主要汽车制造商以及。多年以来,设计师和工程师修补的新模式-屏蔽背后高墙和藏在厚Erlkönig伪装。其目标是:大型演出。以上都是处于从属地位。开发,测试驱动程序,供应商。保密要求,耗时和昂贵。在大多数情况下,显然没有成功。最好的例子:下一代奔驰E级,国内称为W212 。 2009年3月的Swabians希望新的明星在上天空在日内瓦车展沙龙展-直接与销售开始。它也将不会改变。一个真正的惊喜是最后形成的下一个E级但现在不一样了。最新图片来自售楼书,并在荷兰的博客。
在未来四年眼代去启动
Erlkönig忙gazers不应感到惊讶,是三幅,目前爆炸在互联网上传播。从W212期待的四眼大灯的道路上-尽管更动态比其前任显眼。批评者认为在新的梅塞德斯灯眼中的雷克萨斯GS系列,奔驰,球迷是相结合的边缘和流动形式可能只是下一阶段的发展,四眼的设计,再加上设计理念,梅赛德斯皱纹GLK 。也许真理是在两者之间。事实是,后面的四个地段的眼睛隐藏技术。
技术:这是新的E - Class
雷达传感器,摄像机和夜视装置对司机的新奔驰E级的开发工作erleichtern.Größten具有价值上的安全问题。作为一种保护睡着华纳,积极的帽子,一个系统的检测交通,夜视和车道保持助理-新的奔驰E级也可以要求和额外费用,以一个高公里吃升级。关于这个问题的行车模式,在Swabians推出后,销售一步一步篮子里。该Selbstzündern集奔驰的BLUETEC战略明年从目前的欧5排放标准,以满足。最初的引擎是136马力的4缸柴油,除了四个自燃的170马力, 204马力, 211马力和231马力的选举。预计2010年第一奔驰柴油混合。还提供了: 5个汽油发动机182马力和204马力( 4 ) ,以及6缸272马力, 292马力,最高模型é 500 388马力的AMG车型将可再更新。
Von Jochen Knecht Das Thema Geheimhaltung ist immer eine heikle Sache. James Bond kann davon ein Lied singen. Die Pressestellen der großen Autobauer auch. Jahrelang tüfteln Designer und Ingenieure an einem neuen Modell – abgeschirmt hinter hohen Mauern und versteckt unter einer dicken Erlkönig-Tarnung. Das Ziel: der ganz große Auftritt. Dem haben sich alle unterzuordnen. Entwickler, Testfahrer, Zulieferer. Die Geheimniskrämerei ist anstrengend, aufwendig und teuer. Und in den allermeisten Fällen natürlich erfolglos. Bestes Beispiel: die nächste Generation der Mercedes E-Klasse, intern W212 genannt. Im März 2009 wollten die Schwaben den neuen Stern am Oberklasse-Himmel auf dem Genfer Autosalon zeigen – und unmittelbar im Anschluss mit dem Verkauf beginnen. Daran wird sich auch nichts ändern. Eine echte Überraschung wird die finale Form der nächsten E-Klasse dann aber nicht mehr sein. Die neusten Fotos stammen aus einem Verkaufsprospekt und wurden in einem holländischen Blog veröffentlich.
Die nächste Vier-Augen-Generation geht an den Start
Emsige Erlkönig-Gucker dürfte kaum überraschen, was die drei Bilder zeigen, die sich aktuell explosionsartig im Internet au*****reiten. Auch der W212 blickt aus vier Scheinwerfer-Augen auf die Fahrbahn – wenn auch deutlich dynamischer als sein unscheinbarer Vorgänger. Kritiker sehen in den neuen Mercedes-Leuchten die Augen der Lexus-GS-Baureihe, für Mercedes-Fans ist die Kombination aus Kanten und fließenden Formen wohl schlicht die nächste Entwicklungsstufe des Vier-Augen-Designs, gepaart mit der Design-Philosophie des kantigen Mercedes GLK. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Tatsache ist, dass sich hinter den vier Augen jede Menge Technik versteckt.
Die Technik: Das kann die neue E-Klasse
Radarsensoren, Kameras und Nachtsichtgeräte sollen Fahrern der neuen Mercedes E-Klasse die Arbeit erleichtern.Größten Wert haben die Entwickler dabei auf das Thema Sicherheit gelegt. Schutzsysteme wie ein Einschlaf-Warner, aktive Motorhaube, ein System zur Erkennung von Verkehrszeichen, Nachtsicht- und Spurhalteassistent – die neue Mercedes E-Klasse kann auch Wunsch und gegen Aufpreis zu einem Hochsicherheits-Kilometerfresser aufgerüstet werden. Beim Thema Antrieb werden die Schwaben nach dem Verkaufsstart Schritt für Schritt nachlegen. Bei den Selbstzündern setzt Mercedes auf die Bluetec-Strategie, um die ab nächstes Jahr geltende Abgasnorm Euro 5 zu erfüllen. Einstiegsmotor wird ein 136-PS-Vierzylinderdiesel, darüber hinaus stehen vier weitere Selbstzünder mit 170 PS, 204 PS, 211 PS und 231 PS zur Wahl. 2010 folgt voraussichtlich Mercedes erster Diesel-Hybrid. Außerdem im Angebot: fünf Benziner mit 182 PS bzw. 204 PS (Vierzylinder) sowie als Sechszylinder mit 272 PS, 292 PS und als Topmodell E 500 mit 388 PS Die AMG-Modelle werden erst später verfügbar sein.